Engagement – Traveller Charms

Mein Warenkorb

Close

Engagement

WIR LIEBEN UNSEREN PLANETEN

Wie alle von uns Travellern, lieben auch wir von traveller charms unseren Planeten. Wir lieben es, die geheimen Orte der Erde zu entdecken und genießen jedes Naturphänomen. Wir lieben es, verschiedenste Kulturen kennen zu lernen. Wir lieben es, örtliche Speisen zu probieren und wir sind neugierig landesspezifische Lebensweisen zu entdecken. Damit wir auch den zukünftigen Generationen von Travellern ermöglichen können, die Erfahrungen zu machen, die wir machen dürfen, sehen wir uns in der Verantwortung, aktiv einen Teil unserer Erlöse zu spenden.

Deshalb sind wir sehr froh beim wunderbaren Plant-for-the-Planet Projekt engagiert zu sein. Zusammen mit Plant-for-the-Planet pflanzen wir Bäume und unterstützen deren Jugendinitiative.

Wenn du auch davon überzeugt bist, dieses tolle Projekt zu unterstützen, findest du im Folgenden mehr Informationen:

https://www.plant-for-the-planet.org/de/spenden